Back to the top

Blockflöten- & Klavierunterricht

Unterricht

Blockflöten- & Klavierunterricht

Mein Blockflötenunterricht eignet sich für Anfänger*innen und Fortgeschrittene jeden Alters. Der Unterricht gestaltet sich abwechslungsreich, er zeichnet sich durch eine Mischung aus praktischen Anteilen wie Einübung von Werken oder Etüden, Improvisation und Musiktheorie vom Notenlesen bis zu Vorbereitungen für Aufnahmeprüfungen. Die Wünsche der Schülerinnen und Schüler werden immer berücksichtigt. Das Können spielt dabei keine Rolle, wichtig sind die Ideen und der Spaß. Alles andere wird arrangiert und angepasst.

Ich biete auch Coaching für bestehende Ensembles an. Schwerpunkte dabei sind Training von Intonation, Klang, Artikulation und Ausdruck.

Außerdem gebe ich Klavierunterricht für Anfänger. Hierfür verfasse ich auf Wunsch eigene Arrangements, um den Unterricht individueller zu gestalten. So entstehen leichte bis mittelschwere Stücke von Klassik über Folk bis zu Pop- oder Rockmusik

Sprechen Sie mich gern persönlich an. Ich freue mich auf Ihr Interesse!

Professioneller Blockflötenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Klavierunterricht für Anfänger und Mittelklasse
© 2024 | Tanja Ofterdinger

Anfänger aufgepasst!

Was?

Neue Blockflötenkurse für Kinder ab 6 Jahren

Wann?

Montags nachmittags

Wo?

St. Paulus Kirchengemeinde,
Finkenstraße 53, 21614 Buxtehude

X